
Der Vollblutmusiker Sebastian Schnitzer bringt in feinem Zwirn und mit ebenso feiner Sprache sein Debüt-Klavierkabarett-Programm auf die Bühne, für die er sich aus der Alltags- und Situationskomik einen humorvollen Liederabend geschnitzt hat.
Die intensiven Live-Konzerte im Schramberger Kulturbesen gehen direkt unter die Haut und bieten euch die Chance, Musik hautnah und unverfälscht zu erleben.
Ob als designierter
Kolumnist, kreativer Kleinstkünstler oder stets lächelnder Barpianist - „Der Tausendsassa" aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis ist bekannt, beliebt, begehrt. Das Zehnfingersystem auf dem Klavier beherrscht der Bühnenkünstler genauso fließend, wie die akrobatische Zunge, welche vom Leben eines Berufsmusikers, Vaters, Sohnes und Ehemannes erzählt. Schnitzer liebt unsere vierbeinigen Freunde, badet aus finanziellen Gründen gerne im Wald oder elektrifiziert sein Leben dank des Konsumschweines, das ihn immer wieder aufsucht. Er kreiert mit einem facettenreichen Potpourri lustiger und sarkastischer Unterhaltung, bei der die ohnehin schon schwer zu definierende Grenze zwischen Comedy und Kabarett nicht zu existieren scheint, eine Welt, in der sich der oder die Zuschauer*in im Laufe des Programms hin und wieder zu erkennen scheint. Sebastian Schnitzer´s intelligenter Humor hat Charakter und kommt damit in jede Ritze der Gedanken des Publikums.
Vorverkauf 20,00 € Abendkasse 22,00 € Einlass 19 Uhr, Beginn 20:30 Uhr. Unser gastronomischer Service verwöhnt Sie mit Wurstsalat, Käsesalat, Bauernbratwurst mit Kartoffelsalat und Getränken!
Veranstaltungsort: 100 Meter nach Schranke links Szene und rechts großer Parkplatz


