Stadtverwaltung Asperg
71679 Asperg
Am Dienstag, 10. September 2024 um 20:00 Uhr findet im Bürgersaal des Rathauses, Marktplatz 1 eine öffentliche Sitzung des Technischen Ausschusses statt.
1. | Bauantrag auf Nutzungsänderung von einer Backstube mit Lager und Laden in Wohnraum, Umbau, Nutzungsänderung und Erweiterung von einem 5-Familienwohnhaus in ein 9-Familienwohnhaus, Stellplatzerrichtung, Silcherstr. 10, Flst. 3518/1 |
2. | Nachgenehmigung - Bauantrag auf Anbringen von 2 Werbeanlagen aus Aluminium, ohne Beleuchtung, jeweils 1,00 m x 2,00 m an der Ostfassade, Bahnhofstr. 2/1, Flst. 4/4 |
3. | Bekanntgabe Entscheidungen des Bürgermeisters zur Entscheidung über das baurechtliche Einvernehmen gemäß § 36 BauGB während der Sommerpause 2024 |
4. | Photovoltaikanlagen auf städtischen Liegenschaften - Vergabe der Arbeiten |
5. | Vergabe Digitalisierung Bauakten |
6. | Bekanntgaben |
7. | Anfragen |
Die Sitzung wird im Anschluss nichtöffentlich fortgesetzt.
Zu allen jugendrelevanten Themen besteht nach § 41a Gemeindeordnung für Jugendliche die Möglichkeit, Ideen und Anregungen bis Sonntag vor der Sitzung, 18:00 Uhr per E-Mail unter Angabe von Name, Alter und Wohnort an jugendbeteiligung@asperg.de einzubringen.
Die öffentlichen Beratungsunterlagen liegen am Sitzungstag auf und können vorab vom Ratsinformationssystem der Stadt Asperg unter www.asperg.de, Rubrik Rathaus & Service, Gemeinderat, Ratsinformationssystem heruntergeladen werden.
gez.
Christian Eiberger
Bürgermeister