NUSSBAUM+
Musik

Es geht schon wieder los ...

Am Donnerstag, den 5. September 24, beginnen wir mit der ersten Chorprobe im neuen Sängerjahr. Ich hoffe, ihr habt eine schöne Ferienzeit gehabt und...

Am Donnerstag, den 5. September 24, beginnen wir mit der ersten Chorprobe im neuen Sängerjahr. Ich hoffe, ihr habt eine schöne Ferienzeit gehabt und seid mit Schwung und Elan bei den Proben dabei.

Wie ihr wisst, findet am 26. Oktober das 3. Event anlässlich unserer 125-Jahr-Feier statt. Für das Jubiläumskonzert ist noch viel zu tun, so dass ich alle Sänger bitte, die nicht gerade im Urlaub sind, die kommenden Chorproben zu besuchen.

Straßenfest

Wie in den Jahren zuvor bewirtschaftet die Eintracht den alkoholfreien Stand im Weindorf. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren, brauchen wir zahlreiche Helfer. Es sind folgende Zeiten geplant:

Freitag, den 06.09., Aufbau des Verkaufsstandes. Dazu treffen wir uns um 17:00 Uhr in unserem Lager in der Steinach Straße. Ich bitte um rege Beteiligung.

Von Samstag, den 07. bis Mo., den 09.09., Verkauf nach Einteilung. Die Einteilungen sind bereits verteilt.

Dienstag, den 10.09., muss wieder alles abgebaut und aufgeräumt werden. Da ist der Treffpunkt um 17:00 Uhr an unserem Stand im Schulhof. Auch hier hoffe ich auf rege Beteiligung. Für den Transport hat sich Jürgen Wagner bereiterklärt.

Die Aufsicht hat unsern Kassier Gerhard Treiber und Oliver Hildenbeutel.

Der Vorstand ist über diese Zeit noch in Urlaub.

Chorprobe

Die nächste Chorprobe ist wieder am Donnerstag, den 12.09., zur gewohnten Zeit im Proberaum. Neueinsteiger und Männer, die ein sinnvolles Hobby nachgehen wollen, recht herzlich eingeladen, die Chorprobe zu besuchen.

Wir freuen uns auf jeden Mann, der uns unterstützen möchte.

Helmut Hölzel

Erscheinung
Mitteilungsblatt der Stadt Schriesheim
NUSSBAUM+
Ausgabe 36/2024

Orte

Schriesheim

Kategorien

Kultur
Musik
von MGV 1899 Eintracht Schriesheim e. V.
04.09.2024
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.