Aus den Rathäusern

Information zur Jahresablesung der Wasserzähler 2024

Die E-Mail-Vorkampagne ist beendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Wer diese Funktion nicht genutzt hat, bekam wie jedes Jahr seine Ablesekarte...

Die E-Mail-Vorkampagne ist beendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Wer diese Funktion nicht genutzt hat, bekam wie jedes Jahr seine Ablesekarte per Post zugesendet. Wir bitten, die Zählerstände selbst abzulesen und bis zum 30.09.2024 an uns zu übermitteln. (Näheres ist im Anschreiben erläutert.)

Sollten wir bis zum 30.09.2024 keine Rückmeldung erhalten, muss der Verbrauch geschätzt werden. Rechnungen mit geschätzten Zählerständen können erst im Folgejahr korrigiert werden.

Wir weisen darauf hin, dass auf der neuen Ablesekarte aus datenschutzrechtlichen Gründen kein Name des Endkunden abgedruckt ist.

Außerdem muss die Ablesekarte nicht mehr unterschrieben werden.

Der Zählerstand kann selbstverständlich auch über das Internet eingegeben werden. Die Zugangsdaten entnehmen Sie Ihrem Anschreiben.

Der Link lautet: www.ablesen.de/dettenheim/

Wichtig! Sollte eine Zählernummer Ihres Wasserzählers nicht mit der Nummer auf der Karte übereinstimmen, so geben Sie das bitte in dem Feld „Zusatzinfo“ an oder schreiben Sie es uns per E-Mail. Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Kirchner-Seubert (Rechnungsamt) unter der Telefonnummer 07247/931-212 gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Rechnungsamt

Erscheinung
Dettenheimer Anzeiger
NUSSBAUM+
Ausgabe 39/2024

Orte

Dettenheim

Kategorien

Aus den Rathäusern
von Gemeinde Dettenheim
27.09.2024
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.