NUSSBAUM+
Gesundheit & Medizin

Vortrag zum Thema Stuhlinkontinenz

Am Mittwoch, 24. April, um 19 Uhr, findet am Klinikum Landkreis Tuttlingen ein Vortrag zum Thema „Stuhlinkontinenz – konservative und operative Therapiemaßnahmen“...

Am Mittwoch, 24. April, um 19 Uhr, findet am Klinikum Landkreis Tuttlingen ein Vortrag zum Thema „Stuhlinkontinenz – konservative und operative Therapiemaßnahmen“ statt. Valery Kravtsunov, Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, wird an dem Abend zu den verschiedenen Behandlungsmethoden der Stuhlinkontinenz referieren. Zuhörer können im Anschluss gern ihre Fragen stellen. Der Vortrag findet im Konferenzraum des Klinikums statt, außerdem wird eine Online-Übertragung angeboten. Der Besuch bzw. die Online-Teilnahme ist kostenlos. Es wird sowohl bei Vor-Ort-Teilnahme als auch bei Teilnahme an der Online-Übertragung um Anmeldung gebeten unter oeffentlichkeitsarbeit@klinikum-tut.de oder Tel. 07461/97-1608. Online-Teilnehmer erhalten nach Anmeldung die Zugangsdaten.

Das Klinikum Landkreis Tuttlingen führt seine Vortragsreihe „Ärzte im Dialog“ im ersten Halbjahr 2024 fort. Von Februar bis Juni an insgesamt zwölf Terminen bieten Chefärzte und Oberärzte verschiedener Fachabteilungen des Klinikums der Bevölkerung wieder informative Vorträge mit Wissenswertem zu Krankheitsbildern, deren Vorbeugung und Behandlungsmöglichkeiten. Im Anschluss an die Vorträge können die Besucher Fragen stellen und mit den Ärztinnen und Ärzten ins Gespräch kommen.

Die Vorträge sind kostenlos. Sie finden mittwochs, um 19 Uhr, im Konferenzraum des Klinikums in Tuttlingen statt. Die Vortragsräume werden jeweils ausgeschildert, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Weitere Informationen: www.klinikum-tut.de/aktuelles

Erscheinung
Immendingen Mitteilungsblatt
NUSSBAUM+
Ausgabe 16/2024

Orte

Immendingen

Kategorien

Gesundheit & Medizin
Panorama
von Klinikum Landkreis Tuttlingen
19.04.2024
Dieser Inhalt wurde von Nussbaum Medien weder erfasst noch geprüft. Bei Beschwerden oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an den zuvor genannten Erfasser.