Gegen den Tabellenführer aus Renquishausen zeigte der SVD eine starke kämpferische Leistung, musste sich dennoch knapp mit einer Niederlage zufriedengeben.
Das Spiel begann erstmal auf Augenhöhe. Der SVD verteidigte kompakt und ließ dem favorisierten Gastgeber keine Hochkaräter zu. In der 19. Spielminute erkämpfte Michael Lier sich selbst den Ball vom gegnerischen Verteidiger und ließ auch im Anschluss dem Torhüter keine Chance und schob somit zur 0:1-Führung ein. Etwas aus dem Nichts kamen die Gastgeber durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 1:1-Ausgleich. Kurz vor der Pause musste der SVD nach einem unglücklichen Klärungsversuch das 2:1 einstecken. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit durfte der SVD nochmal nach einem Handelfmeter jubeln. Diesen verwandelte Ahmed Arslan gewohnt sicher. Nach der Pause war der SV Renquishausen spielbestimmend, der SVD stand allerdings weitestgehend sicher und kompakt. In der 60. Spielminute war es dann ein Fehler im Deilinger Aufbauspiel, der den Gegentreffer zum 3:2 einleitete. Im Anschluss plätscherte das Spiel etwas vor sich, in dem sich bei beiden Mannschaften einige Fehler einschlichen. Ein Lucky Punch zum Ausgleich blieb dem SVD gegen Ende des Spiels leider verwehrt, sodass es beim 3:2-Endstand blieb.
Im nächsten Spiel trifft der SVD auf den Bezirksligaabsteiger aus Denkingen. Spielbeginn ist am kommenden Sonntag bereits um 14:30 Uhr in Deilingen.