Mit schweren Verletzungen in Klinik

15-Jähriger bei Dietingen durch Mähraupe schwer verletzt

Ein 15-jähriger Fußgänger ist am Samstag bei Dietingen (Kreis Rottweil) von einer ferngesteuerten Mähraupe erfasst und schwer verletzt worden.
Ein 15-jähriger Fußgänger ist bei Dietingen (Kreis Rottweil) von einer ferngesteuerten Mähraupe erfasst und schwer verletzt worden.
Ein 15-jähriger Fußgänger ist bei Dietingen (Kreis Rottweil) von einer ferngesteuerten Mähraupe erfasst und schwer verletzt worden.Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein jugendlicher Fußgänger ist bei Dietingen (Kreis Rottweil) von einer ferngesteuerten Mähraupe erfasst und schwer verletzt worden. Ein 16 Jahre alter Maschinist habe den 15-Jährigen am Samstag beim Rückwärtsfahrten übersehen, teilte die Polizei am Montag mit. Demnach war der Mähraupe am Ortseingang ein Auto entgegengekommen, dem der 16-Jährige auf einen Grünstreifen ausweichen wollte. Der 15-Jährige wurde von der Arbeitsmaschine erfasst, stürzte, geriet darunter und wurde schwer am Bein verletzt, wie es weiter hieß. Ein Rettungswagen brachte den Jugendlichen in eine Klinik.

Erscheinung
exklusiv online

Orte

Aichhalden
Bösingen
Deißlingen
Dietingen
Dornhan

Kategorien

Blaulicht
Rettungsdienste
von red/Quelle: dpa/lsw
15.04.2024
Meine Heimat
Entdecken
Themen
Kiosk
Mein Konto