
Endlich ist es so weit! An diesem Wochenende öffnet die Astoria-Halle ihre Pforten für ein Kaleidoskop zahlreicher Geschenkideen.
86 Aussteller aus der Region und darüber hinaus bieten einen bunten Mix aus Schmuck, Textilien und vielem Selbstgemachten. Am Samstag, 08.11., und Sonntag, 09.11., können Besucher jeweils von 11 bis 18 Uhr im großen Saal der Astoria-Halle sowie im Foyer nach Herzenslust stöbern. Vielfältige und liebevolle Angebote aus Floristik, Töpferwaren, Taschen, Schmuck, 50er/60er-Jahre-Accesoires, Seifen und Papeteriewaren warten darauf, entdeckt zu werden. Neu dabei sind unter anderem Vintage-Upcycling-Produkte und kreative Ideen aus Kaffeekapseln.
Ebenso ist der neue Walldorf-Kalender wieder mit von der Partie, mit dem man die Städtepartnerschaft zu Saint-Max feiern kann. Selbstverständlich darf auch die „Puppen- und Bärendoktorin“ nicht fehlen. Kranken und verletzten Lieblingen wird hier ebenso geholfen, wie auch alte Raritäten geschätzt. Gern hat der Gewerbeverein wieder die Schirmherrschaft für den Markt übernommen.
In der Cafeteria warten Kaffee und selbstgebackene Kuchen sowie herzhafte Speisen auf hungrige Besucher. Der Eintritt ist frei und es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.



