TSGV II hält lange mit – unterliegt aber 6:9!
Im letzten Heimspiel der laufenden Saison kam am Montagabend Tabellenführer und Aufsteiger TSV Oberboihingen ins Sportforum.
Unsere Mannschaft spielte frei auf und gewann gleich zwei der drei Eingangsdoppel. A. Bosch/F. Lindner und J. Drechsler/E. Pollinger holten die ersten Punkte, C. Brenner/T. Hanak unterlagen gegen das 1er-Doppel der Gäste.
Die Einzelbegegnungen eröffnete A. Bosch mit einem 3:1 Satz/Sieg zum 3:1 Zwischenstand. Dann kam der Tabellenführer langsam auf Touren und sicherte sich drei Punkte in Folge. F. Lindner, T. Hanak und C. Brenner hatten in ihren Spielen das Nachsehen.
Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel ausgeglichen. E. Pollinger gelang dann mit seinem Sieg der 4:4 Ausgleich, ehe J. Drechsler seine Partie in fünf umkämpften Sätzen abgab.
A. Bosch gewann das Fünf-Satz-Match 1 gegen 1 nach einem umkämpften Match verdient und überzeugend im Schlusssatz mit 11:3. F. Lindner wollte seine erste Niederlage wieder ausmerzen und besiegte sein Gegenüber mit einer starken Leistung. Die restlichen Punkte zum Gesamtsieg holten die Gäste in den Begegnungen mit T. Hanak, C. Brenner, E. Pollinger und J. Drechsler.
Diese 6:9 Niederlage macht den TSGV 2-Akteuren keine Sorgen, man liegt
im gesicherten Mittelfeld der Kreisliga B.