2. Ostercamp des SC Olympia Neulußheim
Wie schon in der ersten Woche starteten wir jeden Vormittag mit einem Frühstück. Egal, ob Marmelade, Käse, Wurst, heiße Schokolade oder Orangensaft, die Auswahl war riesig. Das Beste waren natürlich die Crêpes mit Nutella zum Frühstück.
Sören Pareigis hat zahlreiche Trainingseinheiten vorbereitet und diese wurden strikt umgesetzt. Egal, ob Technik, Taktik, Spielverständnis – es war von allem etwas dabei. Zum Mittagessen gab es auch eine große Auswahl. Schnitzel mit Pommes, Kartoffelpuffer mit Apfelbrei, Chicken Nuggets, Spaghetti mit Tomatensoße. Es war für jeden etwas dabei.
Und die Ausflüge hatten es auch in sich. Das Stadion in Stuttgart, der Cannstatter Wasen, die Night Sports Arena in Speyer, Kanufahren in Zuzenhausen und natürlich der Europapark Rust, für jeden war etwas dabei.
Die Jugendleitung des SC Olympia Neulußheim bedankt sich bei der Gemeinde Neulußheim, die uns für das Ostercamp das Foyer der Hardthalle kostenfrei zur Verfügung stellt.
Danke auch an Romy Scheck, an Sabine Wollny, Holger Kurzenhäuser, Marcel Röhheuser, die uns die ganze Woche beim Camp unterstützend zur Seite standen.
Selbstverständlich danken wir auch allen Helferinnen und Helfern, die uns bei der 2. Ostercampwoche unterstützten.