Sonderschulrektor Peter Billmaier überreicht der Fachoberlehrerin Regine Kurz-Wache die Urkunde des Landes Baden-Württemberg zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum und bedankte sich mit einem Blumenstrauß für ihre langjährige verlässliche Arbeit an der Eichenäcker Schule Dornstetten.
Frau Fachoberlehrerin Regine Kurz-Wache feierte am 24.10.2024 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Die dafür vom Regierungspräsidium Karlsruhe ausgestellte Urkunde überreichte ihr der Leiter der Eichenäcker Schule Dornstetten zusammen mit einem Blumenstrauß bei der sechsten Gesamtlehrerkonferenz im laufenden Schuljahr 2024/25. Er würdigte in einer kleinen Ansprache ihr langjähriges Engagement an der Schule. Sie gehört im Kollegium zu den erfahreneren Kolleginnen und ist damit prägend in die Schulentwicklung der letzten Jahre involviert.
Frau Kurz-Wache trat im Schuljahr 2000/2001 nach ihrem Umzug aus Karlsruhe an der damals noch Wilhelm-Hofmann-Schule Dornstetten genannten Einrichtung ihren Dienst als Fachlehrerin für Sonderpädagogik hier im Schwarzwald an. Über die seither vergangene Zeit war Frau Kurz-Wache in allen Stufen inklusive des angegliederten Schulkindergartens tätig. Damit erhöhte sie ihre persönliche methodische-didaktische Kompetenz und trug gleichzeitig zur Schulentwicklung im gesamten Spektrum sonderpädagogischen Handelns mit bei.
Herr Billmaier wünschte der Jubilarin weiterhin viel Energie und Elan, um die fortschreitende Entwicklung der Schule mit ihrer großen Kompetenz und Tatkraft nachhaltig unterstützen zu können.