Bruchsal (PM) | Am Mittwoch, 25. Juni, fand das 27. Netzwerktreffen der Unternehmen im Gewerbegebiet Stegwiesen/TED statt. Gastgeber war dieses Mal das BMW-Autohaus Ungeheuer Automobile GmbH, das seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.
Dieses Mal war es eine kleine Gruppe von Unternehmensvertreter/-innen, die die Gelegenheit nutzten, sich in entspannter Atmosphäre inmitten der Fahrzeugausstellung auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Neben unternehmerischen Alltagsthemen standen aktuelle Entwicklungen im Gewerbegebiet im Fokus der Gespräche.
Auch die Oberbürgermeisterin der Stadt Bruchsal, Cornelia Petzold-Schick, war vor Ort und hatte interessante Gespräche mit den Anwesenden. Unterstützt wurde sie von Birgit Welge, Leiterin der kommunalen Wirtschaftsförderung, sowie Oliver Bienek, Leiter des Ordnungsamtes der Stadt Bruchsal. Gemeinsam wurden aktuelle Herausforderungen und Sachstände offen diskutiert – von Infrastrukturfragen über Genehmigungsverfahren, Energiewende, Klimathemen bis hin zu Zukunftsperspektiven für das Gewerbegebiet.
Das Netzwerktreffen bot erneut eine wertvolle Plattform für den Dialog zwischen Unternehmen und Verwaltung und stärkte das Miteinander im Gebiet Stegwiesen/TED.