SGOS II SGM Aspach
In der ersten Halbzeit der Partie erspielte sich die SGOS ein Chancenplus, konnte dieses jedoch nicht in etwas Zählbares ummünzen. Auch die SGM Aspach wurde im ersten Durchgang oft mit Kontern gefährlich. In die Pause ging es nach 45 Minuten trotzdem mit einem 0:0.
Kurz nach Wiederanpfiff besorgte Marcel Polaschek in der 51. Minute das 1:0. Nach gutem Steckpass spekulierte der Torwart falsch, sodass Polaschek nur noch einschieben musste.
Nun war man aus Sicht der SGOS am Drücker und wollte dies auch am Spielstand bemerkbar machen. Dies gelang in der 61. Minute, als ein Fehlpass der Aspacher abgefangen und von Max Vogt zum 2:0 verwertet wurde. Das dominante Auftreten wurde durch das 3:0 von Jannik Widmann bestätigt. Ein Steckpass zwischen die Reihen auf den lauernden Stürmer reichte vollkommen aus. Widmann blieb vor dem Tor eiskalt und verwandelte zum 3:0. Den einzigen Gegentreffer des Spiels besorgte Kristijan Zalaj in der 77. Minute.
Zum Endstand traf erneut Max Vogt, der nach einigen abgeblockten Versuchen im Strafraum voll draufhielt und dem Torwart der Aspacher keine Chance ließ. – Ein verdienter 4:1-Heimerfolg für die Zweitvertretung der SGOS.