Die Abteilungsversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rappenau Abteilung SÜD findet am Samstag, 25.1.2025 im Feuerwehrhaus Süd, Buchäckerring 29 statt.
Wir wollen die Gelegenheit nutzen und in diesem Rahmen die offizielle Übergabe unseres Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 durchführen.
Beginn Fahrzeugübergabe um 17.30 Uhr
Beginn Abteilungsversammlung um 18.00 Uhr
Für die Abteilungsversammlung sind nachfolgende Tagesordnungspunkte vorgesehen
1. Begrüßung durch den Abteilungskommandanten
2. Totenehrung
3.1. Bericht des Abteilungskommandanten
3.2. Bericht über Einsätze
3.3. Bericht über Veranstaltungen
3.4. Bericht des Kassenverwalters
3.5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassenverwalters
3.6. Bericht des Jugendgruppenleiters
3.7. Bericht des Leiters der Altersabteilung
4. Ehrungen, Beförderungen und Übernahmen
5. Grußworte der Gäste
6. Sonstiges
Anträge sind bis spätestens 2 Wochen vor dem Versammlungstermin beim Abt.-Kommandanten schriftlich einzureichen.
Im Anschluss an die Versammlung ist ein gemeinsames Essen sowie die Kontrolle der Führerscheine vorgesehen.
Anzug:Dienstanzug
Im Falle einer Verhinderung ist die Entschuldigung an Frank Rieth zu richten.
Gez. Frank Rieth, Abteilungskommandant