Ein unerfreuliches Ende gab es am vergangenen Wochenende beim Heimspiel unserer Zweiten gegen die Trossinger Reserve. Der starke Gast kam besser ins Spiel und vollendete eine der zahlreichen Chancen zur verdienten Führung durch Elias Alexi (15. Minute). Erst jetzt kamen unsere Jungs besser in die Partie, und unserem Kapitän André Beck gelang ein sehenswerter Distanztreffer zum 1:1 (22.). Anschließend erhöhte Trossingen wieder das Tempo und schaffte noch zwei Tore bis zur Halbzeit – wiederum hieß der Torschütze Elias Alexi (26./44.)
Nach einer Aussprache in der Halbzeit starteten wir deutlich verbessert und motivierter. So entstanden einige Chancen. Leider entstand daraus lediglich der Anschlusstreffer durch Saikou Joof (60.). Zum Schluss hin wurde die Partie dann immer unruhiger. Der wenig souverän leitende Schiedsrichter brachte durch Fehlentscheidungen auf beiden Seiten die Gemüter zum Kochen.
So kam es in der letzten Minute zu einer Rudelbildung durch mehrere Spieler und Zuschauer. Der Schiedsrichter brach daraufhin die Partie ab. Eine Entscheidung muss nun das Sportgericht treffen.