Das Spiel der 2. Mannschaft des SV Rohrhof bei der 2. Mannschaft beim SC Olympia Neulußheim II ging mit einem 10:1 gehörig in die Hosen. Schon zur Halbzeit war beim Stand von 7:0 alles entschieden. Auch wenn das Spiel nach der Pause etwas ausgeglichener gestaltet werden konnte, reichte es nur zum Ehrentreffer per Elfmeter durch Alexander Unger. Die Mannschaft muss sich gewaltig steigern, um im Heimspiel am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr gegen SC 08 Reilingen II bestehen zu können.
Weiterhin in der Rückrunde ungeschlagen überstand unsere 1. Mannschaft die englische Woche. Im Mittwochsspiel dominierte die Elf des SVR den Gast von FK Bosna Mannheim mit 3:0 auf dem eigenen Platz sicher mit 3:0. Torschützen waren Choukri Marzak und zweimal Atiba Martin.
Auch das Auswärtsspiel am letzten Sonntag beim SV Polizei Mannheim konnte mit 2:5 sehr klar gewonnen werden. Nach Toren von Marcel Rutz und Julien Patsch führte der Sportverein bereits nach 14 Minuten mit 0:2. Nach einem Kopfballtor von Nico Reffert zum 0:3 war die Mannschaft endgültig auf der Siegerstraße. Atiba Martin erhöhte dann mit zwei schönen Treffern auf 0:5. Unverständlicherweise verlor die Mannschaft dann etwas den Faden und die Gastgeber konnten kurz nach der Pause auf 2:5 verkürzen. Als dann noch Joannis Dichris mit Gelb-Rot den Platz verlassen musste, hatte die Mannschaft noch einige knifflige Minuten zu überstehen. Letztendlich fand sie aber wieder ins Spiel zurück und brachte den hochverdienten Sieg sicher über die Zeit.
Zum nächsten Heimspiel erwartet die Mannschaft am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr den MFC 08 Lindenhof II. Die Mannschaft geht als klarer Favorit in das Spiel, das nach der Winterpause auf dem Rasenplatz an der Gartenstraße ausgetragen wird. Für Trainer Stefano Parisi wäre alles andere als ein Sieg eine große Enttäuschung.