Leider konnte die 1. Mannschaft nicht wie erhofft dem Tabellenführer SC Olympia Neulußheim ein Bein stellen und zumindest einen Punkt im Spitzenspiel erringen. Trainer Stefano Parisi war trotz der Niederlage mit dem Spielverlauf und dem Auftreten der Mannschaft zufrieden. Trainer Stefano Parisi nahm im Tor wiederum einen Wechsel vor. Im Tor stand Leonardo Ingraudo der ein sicherer Rückhalt der Mannschaft war. Die Gastgeber hatten den besseren Start in das Spiel und erspielten sich einige Chancen. Auf Rohrhofer Seite hatte allerdings Nico Reffert auch eine gute Konterchance, die er allerdings nicht nutzen konnte. Unglücklich für unsere Mannschaft fiel dann in der 36. Minute das 1:0 für die Gastgeber, als Julien Patsch einen Freistoß unhaltbar in das eigene Tor ablenkte. Kurz vor der Pause musste Thomas Weber vom Feld und wurde durch Pierpaolo Greco ersetzt. Zu Beginn der 2. Hälfte kam Rohrhof besser ins Spiel. Nach einem Freistoß von Atiba Martin konnte Nico Reffert den Abpraller nicht zum Ausgleich nutzen. So kam es, wie es kommen musste. In der 55. Minute erzielte Neulußheim durch Ramzi Awadni mit einem Schuss von der Strafraumgrenze das 2:0 für die Gastgeber. In der Folge wurde das Spiel mit vielen Zweikämpfen intensiver und umkämpfter. Trainer Parisi brachte mit Amer Choukairik, Karol Sgodzaj und Joannis Dichriss neue Leute ins Spiel und erhöhte den Druck auf den Tabellenführer. Und Torjäger Atiba Martin machte mit seinem Anschlusstreffer das Spiel nochmals spannend. Aber trotz aller Bemühungen reichte es nicht zum Punktgewinn.
Am Sonntag, den 27.04.2025 empfängt die 2. Mannschaft um 12:30 Uhr den Tabellenzweiten SC Pfingstberg-Hochstätt auf dem Kunstrasen an der Lönsstraße. Dies ist für die Mannschaft eine schwer zu lösende Aufgabe.
Anschließend um 15:00 Uhr empfängt die 1. Mannschaft den SC 08 Reilingen auf dem Rasenplatz an der Gartenstraße. Rohrhof geht als leichter Favorit in die Begegnung. Allerdings muss die Mannschaft alles geben, um als Sieger vom Platz zu gehen.