Selbst gestaltete Ostereier von Kindern, Familien, Besuchern und Gästen werden wieder vor dem Kurhaus aufgehängt! Am Freitag, 4. April, wird das Kurhausteam von 10 bis 16 Uhr vor Ort sein und die „Eierschätze“ in den Baum hängen.
Wir haben sie noch – die selbst gestalteten Ostereier vom 875-jährigen Stadt-Jubiläum 2024! Über unseren Aufruf „Macht alle mit! Der größte Ostereierbaum im Albtal soll entstehen – lasst uns gemeinsam den Rekord brechen“ haben wir im vergangenen Jahr rund 1.000 selbst bemalte, selbst verzierte und selbst gestaltete bunte Ostereier bekommen. Mit diesen Eiern, die viele Bad Herrenalber Kinder und Familien, aber auch Gäste und Besucher aus der Region abgegeben hatten, schmücken wir in diesem Jahr vor Ostern wieder unseren Eierbaum vor dem Kurhaus.
Am Freitag, 4. April, wird das Kurhausteam von 10 bis 16 Uhr vor Ort sein und die „Eierschätze“ in den Baum hängen. Bei schlechtem Wetter nehmen wir dann einen der folgenden Wochentage. Wer Lust hat, kann gerne ab 10 Uhr vorbeikommen und uns weitere selbst gestaltete Eier, egal ob neu oder im 70er-Style, abgeben und in den Baum hängen. Dann erstellen wir gemeinsam einen neuen Rekord für Bad Herrenalb und auch für das Albtal!