Mit zwei Siegen gegen Ehningen und Klosterreichenbach holten sich die Warmbronner Mixedler am 15.03.2025 sechs wichtige Punkte. Dank starker Aufschläge und Angriffe und einer tollen Abwehrleistung konnten die Warmbronner das erste Spiel gegen Ehningen mit 2:0 (25:14 und 25:16) deutlich gewinnen. Nachdem im zweiten Spiel Ehningen das Spiel gegen Klosterreichenbach trotz eines überdeutlichen Vorsprungs noch unerwartet drehte und 2:0 gewinnen konnte, war Klosterreichenbach im dritten Spiel gegen Warmbronn zunächst sehr demotiviert, auch aufgrund einer sensationellen Aufschlagserie von Brendan. Warmbronn deklassierte Klosterreichenbach im ersten Satz mit 25:6. Auch im zweiten Satz startete Warmbronn stark und lag lange deutlich vorne. Dann aber kam ein kleiner Einbruch und Klosterreichenbach fand wieder ins Spiel zurück. Die Annahme kam plötzlich nicht mehr nach vorne und es häuften sich die Eigenfehler. Aber Warmbronn konnte sich wieder fangen und den Satz mit 25:20 gewinnen.
Im Kampf um die Meisterschaft in der A-Klasse ist vor dem letzten Spieltag noch alles offen. Warmbronn liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Grafenau und steht momentan punktgleich auf Platz 1. Jedoch steht schon fest, dass mindestens Platz 2 erreicht wird. Damit lösten die Warmbronner das Ticket zur Württembergischen Meisterschaft am 10.05.2025.
Es spielten: Nelli Rill, Brendan Farrell, Jean-Jacques Gregoire, Uesley Schmitt, Ilona Laws, Jan Steinhilber, Claudia Breuer und René Brichta.