Bei den Aufstiegsspielen zur Landesliga gingen gleich zwei Teams des RKV Denkendorf an den Start. Leider verlief der Spieltag für beide Mannschaften nicht wie erhofft.
Denkendorf 5 startete mit Jakob Nödinger und Niklas Schick zunächst vielversprechend und gewann das Auftaktspiel gegen Hofen 5 souverän mit 6:2. Im zweiten Spiel unterlag man Wimsheim 3 jedoch knapp mit 4:5, erreichte aber dennoch das Halbfinale. Dort lief dann allerdings nichts mehr zusammen – gegen Wimsheim 2 setzte es eine deutliche 1:7-Niederlage. Auch im Spiel um Platz 3 gegen Sulgen 7 konnte das Team nicht an die Anfangsleistung anknüpfen und verlor klar mit 2:7. Am Ende stand ein enttäuschender 4. Platz und ein gebrauchter Tag für Jakob und Niklas.
Denkendorf 6 trat mit Jannik Lang und Ersatzspieler Felix Bauer an. Gegen zu starke Gegner setzte es zunächst zwei klare Niederlagen – 1:6 gegen Hofen 6 und 2:7 gegen Wimsheim 2. Im letzten Spiel gegen Sulgen 7 zeigte die beiden phasenweise ihr Potenzial, musste sich aber am Ende mit 4:7 geschlagen geben und belegten Platz 7.
Insgesamt war es ein durchwachsener Spieltag, an dem die Denkendorfer Teams nicht an ihr gewohntes Niveau anknüpfen konnten.