In den ersten 25 Minuten waren die Gäste forscher gegen den Ball als unsere Damen. Ab der 30. Spielminute konnten wir dann immer mehr die Begegnung kontrollieren, ohne uns dabei große Chancen zu erspielen.
Dies klappte in der zweiten Halbzeit deutlich besser, wir waren sehr präsent in den Zweikämpfen und erspielten uns, auch durch Standards, einige Torchancen. Nur das Tor wollte leider nicht für unsern TSV fallen und so kam es dann wie so oft. Mit dem ersten gefährlichen Angriff konnten die Gäste dann in Führung gehen. Auch nach dem 0:1 ließen unsere Damen nicht den Kopf hängen und versuchten weiterhin zumindest noch den Ausgleich zu erzielen. Nachdem wir auch noch einen 11 Meter an den Pfosten setzten, war klar, das wird heute nix mehr.
Kämpferisch und auch spielerisch müssen sich die Damen nichts vorwerfen, es sollte einfach nicht sein. Mit dieser Heimniederlage verabschiedet sich unser TSV aus dem Aufstiegsrennen und trotzdem werden wir weiter alles geben, um uns die Minimalchance zu wahren.
Kopf hoch Mädels, ihr seid eine TOP-Mannschaft und es steckt noch viel Potenzial in euch.
BITTE GLAUBT AN EUCH!