Schon als kleines Mädchen kam sie mit Papa Holger ins Schützenhaus, war Teil der Jugendgruppe und ist heute fester Bestandteil der Bogenabteilung. Doch nicht nur dort ist der kleine Wirbelwind bei uns im Schützenhaus aktiv – zu finden ist sie immer bei Arbeitsdiensten und dort auch gerne mal am schweren Gerät. Besonderes Merkmal: immer fröhlich und immer hilfsbereit. Danke schön, Selina!
Den Wurzeln von Bambus Herr zu werden, ist gar nicht so einfach. Zum Glück steht uns Petrus zur Seite und hat am vergangenen Samstag dafür gesorgt, dass die schweißtreibenden Grabungsarbeiten wenigstens trockenen Fußes erledigt werden konnten. Zeit für ein Schwätzle mit dem Pressewart und ein schönes Foto war trotzdem. Vielen Dank, Selina, Eugen und David.
Das war kein guter Tag für unsere Mannschaft, man musste sich zu Gast in Holzmaden mit 1029 zu 847 Ringen geschlagen geben. Die Einzelergebnisse: Eugen Milchert 339 Ringe, Michael Pillmayer 257 Ringe, Günther Bloos 251 Ringe, Volkan Aslandogan 248 und Frank Jensen 218 Ringe.
Aufstehen, Krönchen richten und beim nächsten Mal schaut’s besser aus!
Uns erreichte ein charmanter Hinweis darauf, dass im letzten Bericht eine Ringzahl nicht korrekt angegeben wurde (Zahlendreher). Das kommt leider in der Hektik des Alltags vor. Wir korrigieren das abgedruckte Ergebnis von Karlheinz Herrmann, er hat 332 Ringe erreicht, und bemühen uns um mehr Genauigkeit.
Am Endergebnis des Wettkampfs hat sich damit leider nichts geändert.