In seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung wagten die Mitglieder des AWO-Stadtverbands Mosbach und Umgebung e.V. einen gemeinsamen Rückblick in das Vereinsgeschehen des Vorjahres. Der stellvertretende Bürgermeister und Stadtrat Georg Nelius überbrachte die herzlichsten Grüße des Oberbürgermeisters Julian Stipp und hob das große soziale Engagement der AWO für die große Kreisstadt Mosbach hervor. Er dankte allen engagierten Mitgliedern, die dazu beitragen, dass geholfen wird, wo Hilfe notwendig sei. Neben dem Kassenbericht und dem Gedenken verstorbener Mitglieder standen schließlich auch Neuwahlen des Vorstands sowie Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften auf der Tagesordnung.
Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus: Gabriele Teichmann (Vorsitzende); Edgar Hellwig (stellvertretender Vorsitzender); Hartmut Landhäußer (stellvertretender Vorsitzender); Birgit Nutzinger (Kassiererin); Ingrid Landhäußer (Schriftführerin); sowie Brigitte Valinski, Jürgen Benter, Dieter Lichtenfels und Harald Weber als Beisitzer. Als Revisoren gewählt wurden Wilfried Boch und Cornelius Kotulla.
Aufgrund von Corona beschränkten sich die Mitgliederversammlungen in den Vorjahren auf ein Minimum, wodurch der AWO-Stadtverband fast 60 seiner Mitglieder zu ehren hatte. Für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement im Wohlfahrtsverband galt ihnen ein ganz besonderer Dank.