TSV Heimsheim : VFB Tamm 13:0
Vergangenen Freitag traten unsere B-Mädels auf der Wanne gegen den VFB Tamm an. Tamm spielte sehr robust und körperlich. Darum entwickelte sich am Anfang ein enges und ausgeglichenes Spiel. Die erste gute Chance hatte der Gast, aber mit tollem Einsatz konnten wir den Ball noch kurz vor der Torlinie klären. Es blieb weiter spannend. Langsam erarbeiteten auch wir uns die ersten guten Chancen. Es ging hin und her. In der 25. Minute erzielten wir nach einem schönen Angriff über die linke Außenbahn, die vielumjubelte 1:0 Führung. Tamm reagierte mit weiteren gefährlichen Angriffen, aber unsere neu formierte 3er-Kette stand an diesem Tag sehr sicher und verteidigte alles weg. So konnten wir in der 33. Minute nach einem tollen Schuss mit 2:0 in Führung gehen. Das war ein richtiger Wirkungstreffer. Die Mädels aus Tamm hielten immer weniger vehement dagegen und unsere Mädels bekamen mehr und mehr Selbstbewusstsein. So stand es bis zur Halbzeit bereits 5:0. Auch in der zweiten Hälfte ließen unsere Mädels nicht locker und erspielten sich Chance um Chance. So stand es am Ende 13:0 für unser Team, was nach 25 Minuten so niemand erwartet hätte. Es war ein toller Kampf und ein schönes Spiel von Euch. Gratulation Mädels.
Heimspiel diesen Freitag!
Diesen Freitag, 25.10. spielen wir auf der Wanne gegen den Tabellenführer aus Asperg. Diese haben bisher jeden Gegner zweistellig deklassiert. Ziel wird es sein, dies zu vermeiden.
Anstoß 19.15 Uhr. Wir freuen uns auf viele Zuschauer.
Es spielten
Anne Zorn, Marie Zorn, Marlene Winkler, Laura Köhler, Leni Kilper, Farzane Rahimi, Michelle Hebestreit, Anni Ledermann, Lotta Ruess, Lizi Erangia, Emelie Klein