Liebe Vereinsmitglieder und Sportsfreunde, liebe Ohmenhäuser,
heute wende ich mich erneut an Euch aus dem schon im Januar angekündigten, ganz besonderen Anlass. Ich werde an unserer Mitgliederversammlung am Freitag, 22. März 2024, nicht mehr zur Wahl für den 1. Vorstand zur Verfügung stehen.
Schweren Herzens werde ich aus familiären und beruflichen Gründen das Amt niederlegen. Besonders für meine Eltern ist es notwendig, zukünftig mehr Zeit zur Verfügung zu haben. Auch beruflich ist in dieser wirtschaftlich sehr turbulenten Zeit mehr denn je Aufmerksamkeit und zeitlicher Einsatz von mir gefragt.
Deshalb bleibt mir nur zu sagen: Danke für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit in den letzten 4 ½ Jahren. Danke für den sportlichen Einsatz, die viele Unterstützung, die tolle Teamarbeit und die wahnsinnige Treue zu unserem SVO. Danke für das geniale Festjahr anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums. Die Arbeit als 1. Vorstand hat meinen Alltag als „neigschmeckter“ Ohmenhäuser bereichert und mir viel Freude bereitet. Ich würde es jederzeit wieder tun und vielleicht – sag niemals nie – darf ich eines Tages wieder in den Vorstand zurückkehren.
Zuletzt möchte ich abermals Werbung in eigener Sache machen: Wir vom Vorstand würden uns freuen, wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich als mein Nachfolger bewirbst. Du „brennst“ für unseren SVO und willst Dinge bewegen und umsetzen? Dann bist Du hier als zukünftiger 1. Vorstand genau richtig! Komm einfach auf mich oder einen unserer stellvertretenden Vorstände Thomas Schmidt, Patrice Volpe und Sandra Hartmann zu.
Mit sportlichen Grüßen
Euer Stephan Sikorski