6. Spieltag Regionalliga 1.FFC Hof – SV Hegnach 2:1(0:0)
Obwohl man gut begann und durch einen Kopfball von Hannah Engel und einen Drehschuss von Heidi Klatt erste Chancen hatte, waren danach die Gastgeber optisch überlegen im Hofer Stadion. Besonders Stephanie Köhler sorgte für Gefahr u. a. durch einen Kopfball an die Latte. Bis zur Pause hielt man die Null. Eine Eckballserie zu Beginn der 2. Hälfte setzte Hegnach unter Druck. Eine Flanke von Stephanie Köhler köpfte Abigail Phelps freistehend zum 1:0 aus 5 m ein. Guter Überzahlkonter des SVH, aber Tuana Sentürk wurde von Darina Gorasova folgenlos im Strafraum unsanft gebremst. Erneut großes Pech als ein gut angesetzter Schuss von Clara Nellessen vom Innenpfosten zurück in die Arme der Hofer Torfrau springt. Dann hatte Heidi Klatt zwei gute Chancen, aber ebenso wenig Erfolg wie kurz danach Hannah Engel und Clara Nellessen. Nach einem Konter fädelte Köhler geschickt ein und den Elfmeter verwandelte Katherine Whitman sicher zum 2:0(68.). Nur knapp verfehlten Tuana Sentürk und Ema Kerqota das Hofer Tor. Es war schon zum Haareraufen. In der 84. weiterer SVH Konter und nach Zuspiel von Nellessen donnerte Hannah Engel den Ball zum 2:1 ins Netz. Den Ausgleich auf dem Fuß hatte Jana Mijatovic bei einem weiteren Überzahl-Angriff, doch traf sie nur das Außennetz. Somit konnte man leider auch im Kellerduell nicht punkten. Was auch in den weiteren Spielen bis Jahresende schwer werden wird.
SV Hegnach: Steiner, Neuwirth, Claar, Mijatovic, Kirtzakis, Dimopoulou, Heldt (46. Sentürk), Hofferbert, Nellessen, Engel, Klatt (70. Kerqota)
7. Spieltag Regionalliga SV Hegnach – TSG Hoffenheim U20 Sonntag, 13.10.,14:00 Uhr
Leichter werden die Aufgaben nicht. Es gastiert mit dem Zweitliga-Absteiger das Nachwuchsteam der TSG Hoffenheim in deren Reihen u. a. mit Svenja Vöhringer (früher SV Hegnach) und Leonie Schetter (früher TVStetten+FSV Waiblingen) 2 DFB U Nationalspielerinnen stehen. Die TSG nur dem VFB bisher unterlegen, steht als aktuell bestes Auswärtsteam auf Platz 4 mit 20:10 Toren und 10 Punkten.
4. Spieltag 1.FC Lauchhau/Lauchäcker – SV Hegnach II abges.
5. Spieltag SV Hegnach II – SGM Birkmannsweiler/Steinach Sonntag, 13.10.24, 10:30 Uhr
Bezirkspokal Spvgg Rommelshausen – SV Hegnach II 3:4(2:2)
Ein spannendes Spiel mit viel Auf und Ab lieferte unsere junge Zweite und hatte das bessere Ende für sich. Gar nicht im Bilde war man zu Beginn und lag nach 11 Minuten mit 0:2 im Rückstand, was nichts Gutes verhieß. Doch wie am Sonntag fing man sich und bewies Moral. Einen fulminanten Freistoß von Pia Neuwirth lenkte die Torspielerin gerade noch übers Tor. In der 18. Minute behielt die freigespielte Lizzy Streicher die Nerven und schloss zum 2:1 ab. Tolles Tor zum 2:2 als man schön das Spiel verlagerte und Christina Kutsiofiti die Flanke von Lizzy Streicher nach 27 Minuten zum 2:2 Ausgleich einköpfte. Das gab Sicherheit und man stand hinten solide. In der 57. Glück als ein Weitschuss an die Latte ging. Nach einer Ecke ging eine ansatzlose Bogenlampe zum 3:2 ins Hegnacher Tor. Fast postwendend die Hegnacher Antwort, als Lenya Kreuzer eine Vorlage von Lizzy Streicher über die Linie zum erneuten Ausgleich drückte. Fast noch ein Tor durch die durchgelaufene Alexa Dvorak, doch die Römer Torfrau parierte reaktionsschnell. In der 74. zog Laura Heldt im Mittelfeld einfach mal ab und ihr Volleyschuss schlug zum 3:4 für den SVH im Netz ein. Nochmal Glück, als ein indirekter Freistoß durch die Hegnacher Mauer mit vollem Einsatz verteidigt wurde. Abgeklärt brachte man den Sieg dann über die Zeit. Der Gegner in der nächsten Runde ist am 23.10. der TV Oeffingen.
SV Hegnach II: Oliveira, Mustafa, Scheulen, Dvorak, Streicher, Kutsiofiti, Neuwirth, Zmyslowski, Heldt, Kreuzer, Shurdhaj eingewechselt: Sommerer
7. Spieltag SV Hegnach – Kosova Kernen 0:4(0:2)
Gegen spielstarke und abgezockte Gäste musste man eine bittere Heimpleite einstecken. Dabei hatte man sich sehr viel vorgenommen. Doch Kuqi sorgte mit 2 blitzsauberen Abstaubern für die Gästeführung. Die beste Chance durch Toni Santoro ging knapp am Tor vorbei. Nicht nur offensiv, sondern auch defensiv überzeugte der Titelanwärter und eins ums andere Mal blieb man hängen oder Gästetorhüter Lani hielt teilweise überragend. Beim 0:3 tanzte Kurtulaj die SVH Abwehr aus. Ein Kopfballtor aus vollem Lauf von Collaku das zum Lob wurde, sieht man auch nicht alle Tage. Zu allem Überfluss musste Giacomo di Brita frühzeitig mit Jochbeinbruch ausgewechselt werden.
SV Hegnach: Schwarz, Hrnjic, di Brita, Elton Nishori, Tahiri, Seeger, Elvis Nishori, Ünlük, Santoro, Mistretta, Leiherr eingewechselt: Rühle, Arcangioli, Batsios, Ünlük,Cili
8. Spieltag TSV Neustadt – SV Hegnach 1:0(0:0). Kaum zu glauben, aber auch beim punktlosen Schlusslicht gabs keinen Sieg und der Kontakt zur Spitze ist erstmal abgerissen.
9. Spieltag SV Hegnach – SF Höfen-Baach Sonntag, 13.10., 16:30 Uhr
Kreisliga BIV
8. Spieltag SV Hegnach II – SV Breuningsweiler III 5:2. Tore: 1:1 Marvin Mauermann, 2:1 Romeo Schaal, 3:2 Omar Trawallay, 4:2 Stefano Lämmle, 5:2 Roman Rodriguez
Nachholspiel SV Hegnach II – SV Remshalden II Donnerstag, 10.10., 19:30 Uhr
9. Spieltag SV Hegnach II – SV Plüderhausen II Dienstag, 15.10., 19:30 Uhr
B-Juniorinnen
EnBW-Oberliga
6. Spieltag SV Eutingen – SV Hegnach 13:0
7. Spieltag SV Hegnach – SC Sand 3:1. Durch Tore von Yllza Nitaj 2x und Aurora Vezaj erkämpfte man sich endlich den 1. Saisonsieg.
8. Spieltag VFL Sindelfingen – SV Hegnach Samstag, 12.10., 12:30 Uhr
9. Spieltag SV Hegnach – FC Wittlingen Samstag, 19.10.
WFV Pokal 2. Runde SV Hegnach – VFB Stuttgart Mittwoch, 23.10., 18:30 Uhr
B2-Juniorinnen
FC Welzheim II – SV Hegnach II 1:15(0:9)
SV Hegnach II – SGM Fellbach/Rommelshausen Samstag, 12.10., 10:30 Uhr
C-Juniorinnen
SG Oppenweiler – SV Hegnach verlegt
Samstag, 12.10., spielfrei
D-Juniorinnen
SV Hegnach – SGM Oppenweiler/Sulzbach Samstag, 12.10., 12:15 Uhr
A-Junioren:
SGM Neustadt/Hohenacker – SV Hegnach verlegt
SV Hegnach – VFL Waiblingen Samstag, 12.10., 17:15 Uhr
D-Junioren:
SV Hegnach – SPvgg Rommelshausen 12.10. 16:00 Uhr
SV Fellbach III U12 – SV Hegnach verlegt auf 10.10 mit Heimrechttausch
SGM Hohenacker/Neustadt II – SV Hegnach verlegt
E-Junioren:
SV Hegnach I – TSV Schmiden II Samstag, 12.10., 15:00 Uhr
SV Hegnach II – TV Oeffingen II Samstag, 12.10., 14:00 Uhr
TV Oeffingen I – SV Hegnach III Samstag, 12.10., 11:30 Uhr
TSV Schwaikheim II – SV Hegnach I 0:14
1. FC Hohenacker I – SV Hegnach II 11:2
SV Hegnach III – TSV Strümpfelbach II 3:2
Spieltage
Bambinis: Samstag, 12.10., beim SV Fellbach
F1-Junioren: Samstag, 12.10., beim SC Urbach