Vorstandssprecher Günter Brösamle begrüßte am vergangenen Samstag im Sportheim die anwesenden Vereinsmitglieder und dabei besonders die Ehrenmitglieder sowie Bürgermeister Hans-Michael Burkhardt und dankte ihm und dem Gemeinderat für die Unterstützung im vergangenen Jahr.
Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder und dem Verlesen der Tagesordnung folgte der Bericht des Vorstandes. Darin bedankte er sich bei seinem Vorstandskollegen Markus Strohäker, allen Mitgliedern des Ausschusses, Trainern, Betreuern, Sponsoren und Schiedsrichtern sowie deren Familien. Schriftführerin Rose Strohäker-Wolfer sprach die durchgeführten Veranstaltungen an und gab einen Ausblick auf die Termine der kommenden Monate. Kassierer Benjamin Strohäker erläuterte danach die aktuelle finanzielle Situation des Vereines.
Es folgten die Berichte des Jugendleiters und der Abteilungsleiter. Darin wurde noch einmal die enorme sportliche Bandbreite sichtbar, welche der FCU der Jettinger Bevölkerung bietet.
Bürgermeister Burkhardt übernahm nun das Wort und überbrachte die Grüße der Gemeinde, ehe Herr Burkhardt die Entlastung der Vorstandschaft, der Abteilungsleiter und der Ausschussmitglieder durchführte.
Im Anschluss ging es mit den Wahlen weiter. Vorstand Markus Strohäker und Kassier Benjamin Strohäker wurden ebenso in ihren Ämtern bestätigt, wie die beiden Kassenprüfer Marvin Stöcker und Tina Wolfer. Als neuer Schriftführer wurde Phil Hafemann gewählt. Als Abteilungsleiter wiedergewählt wurden für Fußball Mesut Yavuzel, Gesundheitssport Uli Albrecht, Kinderturnern Stefanie Kopp, Damengymnastik Angela Bestenlehner, Badminton Ioannis Argiriadis und Volleyball Marvin Lucan. Jugendleiter Ioannis “Jojo” Argiriadis wurde bereits auf der Jugendvollversammlung gewählt. Im Ausschuss wurden Steffen Renschler, Andre Kegreiss, Joschua Götz, Stefan Knott, Marc Narr, Markus Müller und Bernhard Bross in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Ausschuss wurden Sabrina Günther und Sebastian Hämmerling gewählt.
Herzlichen Dank an alle für die geleistete ehrenamtliche Tätigkeit und Glückwunsch an alle Gewählten.