Vorstand Tom Späht konnte 43 Vereinsmitglieder zur Versammlung begrüßen.
Zu Beginn widmete er sich in seinem Rückblick auf 2024 dem 100-jährigen Vereinsjubiläum. Sein Dank galt allen Beteiligten, Sponsoren und Gästen, die die Veranstaltungen des Vereins organisiert und mitgetragen haben. Für ihren herausragenden Einsatz und Beitrag zum Gelingen des Jubiläums bedankte sich der gut gelaunte Vorstand mit einem Gutschein bei Gerold Hönle, Michael Fehrenbacher und Werner Hartmann.
Im weiteren Verlauf berichtete der Sportheimbeauftragte zur Situation des Sportheimbetriebs. Kurz und knapp sein Fazit: Der SVO kann mit unserem Pächter, der Familie Androssevic, sehr zufrieden sein.
Der Vereinskassierer legte anschließend sein Zahlenwerk vor und erläuterte dieses sehr detailliert. Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassierer im Rahmen eines verlesenen Berichts tadellose Buchführung. Mit den Abteilungsberichten der Abteilungen Fußball, Tennis und Breitensport endete der erste Teil der Versammlung dann mit der Entlastung. OV Diana Arnold nahm diese vor und schlug der Versammlung die Entlastung von Vorstand und Gremien vor. Diese erfolgte einstimmig.
Ein stolzer Vorstand konnte nach kurzer Pause folgende langjährige Mitglieder mit Urkunde und Ehrennadel auszeichnen:
für 50 Jahre Gerhard Beck, Ingo Pezina, Thomas Sailer
für 40 Jahre Christa Amann, Brigitte Hartmann, Erhard Heumesser, Christian Kodytek, Ulrich Mayer, Wolfgang Peinhopf
für 25 Jahre Erkan Salt, Janik Schmid, Andreas Hesselmaier.
Nach den Ehrungen ging es mit der Vorlage des neuen Haushalts nochmals ins Zahlenwerk des sehr umsichtigen Kassieres. Die Erklärungen dazu waren schlüssig, der Haushalt wurde einstimmig angenommen.
Da im Vorfeld keine Anträge zur Versammlung eingegangen waren, konnte die Versammlung gegen 22:00 beendet werden.