Nach zuletzt 2 Siegen in Folge, musste sich unsere Mannschaft am Sonntag dem 1. FC Heiningen mit 0:4 geschlagen geben.
Die erste Viertelstunde unserer Mannschaft war sehr gut, allerdings musste man in der 16. Minute nach einer Unachtsamkeit das 0:1 durch Dennis Kleber hinnehmen. Danach waren die Heininger deutlich Spielüberlegen und konnten das Ergebnis durch Lasha Tskhadadze 25. Minute und Bent Hofele 35. Minute ausbauen. So ging es mit 0:3 in die Halbzeit. Außer einem Pfostenschuss durch Oliver Wamsler, gab es in der 1. Halbzeit keine nennenswerten Chancen unseres Teams.
Zu Beginn der 2. Halbzeit war das Team von Trainer Patrick Bauer wieder besser im Spiel, allerdings verhinderte wieder der Pfosten den Anschlusstreffer durch Justin Patzer. Leider konnte unsere Mannschaft sich aber nicht mehr zwingende Torchancen erarbeiten, da die Heininger defensive gut stand. Auf der anderen Seite erhöhten die Heininger dann in der 85. Minute durch Dennis Kleber noch auf 0:4, was auch gleichzeitig der Endstand war. Hier muss man auch als Berkheimer sagen, ein in der Höhe für Heiningen verdienter Sieg. Die Heiniger haben jetzt in den 5 Spielen nach der Winterpause 13 Punkte holen können.
Für unsere Jungs gilt es jetzt, dieses Spiel zu verarbeiten und ab Dienstag im Training weiter Gas zu geben. Am kommenden Sonntag geht es zum Türkspor Nürtingen 1973.
Tore:
0:1 Dennis Kleber, 16. Min.
0:2 Lasha Tskhadadze, 25. Min.
0:3 Bent Hofele, 35. Min.
0:4 Dennis Kleber, 85. Min.
Es spielten: Matteo Bauer, Patrick Schmid, Tim Schleehauf, Michael Wamsler, Alexandros Dallas (Marco Schindler, 72. Min.), Sven Feldmann (Maximilian Dehner, 46. Min.), Sebastian Franken, Savas Papasaul (Kai Müller 90. Min.), Justin Patzer, Oliver Wamsler, Domenic Spohn (Sayed Obaidullah Sadat 72. Min.).
Trainer: Patrick Bauer, Panagiotis Athanassiadis
Betreuer: Oliver Laue