Die Stadt Heilbronn lädt zur letzten Brennholzversteigerung der Saison 2024/2025 in den Revieren Heilbronn-West und -Ost ein. Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben erneut die Möglichkeit, Brennholz-Polter und Flächenlose aus dem Wintereinschlag 2024/2025 zu ersteigern.
Die Versteigerung im Revier Heilbronn-West findet am Donnerstag, 27. März um 18.00 Uhr in der Zehntscheune in Kirchhausen statt. Die Veranstaltung im Revier Heilbronn-Ost folgt wenige Tage später am Montag, 31. März ebenfalls um 18.00 Uhr im Waldhaus in Heilbronn.
Die Verkaufsunterlagen stehen ab dem 21. März (Heilbronn-West) beziehungsweise ab dem 26. März (Heilbronn-Ost) auf der städtischen Internetseite unter www.heilbronn.de/brennholzversteigerungen zum Download bereit. Alternativ können die Unterlagen auch per E-Mail zugesandt werden.
Alle Informationen zum Ablauf der Versteigerung
Auf der Homepage finden sich zudem alle relevanten Informationen zum Ablauf der Versteigerungen sowie die geltenden Rahmenbedingungen, die für alle Teilnehmenden verpflichtend sind.
Für Rückfragen steht die Forstabteilung des Amts für Liegenschaften und Stadterneuerung zur Verfügung. Sie erreichen die zuständigen Ansprechpartner telefonisch unter 07131/56-4143 und -4973 oder per E-Mail an forst@heilbronn.de.