Wir möchten unsere künftigen Mitglieder und interessierten BürgerInnen gerne über unsere bisherige Arbeit informieren.
Zunächst einmal über die Entwicklungsstufen:
Wir möchten bereits jetzt schon auf den geplanten Flohmarkt in der Hohenzollernhalle hinweisen. Er ist für unsere Bürgerschaft vorgesehen. Alle, die etwas Unnützes, nicht mehr Gebrauchtes oder sonstiges in der Garage, in der Scheune, auf dem Dachboden oder sonst wo finden, sind hier aufgerufen. Gegen eine kleine Gebühr, die sich an der Zahl der Aussteller orientiert, werden Tische in der Halle zur Verfügung gestellt.
Also bitte jetzt schon den Kampf der Trennung mit den liebgewordenen Gütern beginnen und schon eine Vorauswahl treffen, obwohl die Terminplanung noch nicht abgeschlossen ist.
Erst, wenn die Eintragung im Vereinsregister des Amtsgerichts Stuttgart erfolgt ist, kann von uns ein Konto eröffnet und die Versicherungen abgeschlossen werden.
Ebenfalls nach der Eintragung im Vereinsregister findet eine Mitgliederversammlung statt, bei der u. a. über die Mitgliedsbeiträge entschieden werden soll. Danach können die Beitrittserklärungen ausgegeben werden und die eigentliche Arbeit kann beginnen.
Wir freuen uns schon darauf und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Die Vorstandschaft grüßt!