Beim letzten Offenen Singen war man bereit für die fünfte Jahreszeit. Trotz des aus verschiedenen Gründen mäßigeren Besuchs kam gute Stimmung auf. Annes Fasnetsküchla und Rotweinkuchen trugen ihren Teil dazu bei.
Gekommen waren eine Sexy-Puppe, eine Charleston-Lady, ein uriger Trapper, eine Blue-Hair-Geisha und eine Glitzer-Zylinder-Marlene. Der Rest schmückte sich mit roter Clownsnase und lustigen Party-Hütchen. Dietmar trug stilvoll ein Shirt mit großen goldenen Notenschlüsseln auf Brust und Rücken. Seine Kopfbedeckung wechselte er je nach Musikrichtung. Da war von der Prunksitzungs-Kappe über den Sombrero und einem Schlapphut alles dabei. Den Nachmittag eröffnete Dietmar passend mit dem Narhalla-Marsch. Er gestaltete mit seinem Akkordeon den Nachmittag mit Stimmungsliedern vom Feinsten. Eine Luftballon-Schlacht und natürlich eine launige Polonaise gehörten zum Pflichtprogramm, und Hilde steuerte wieder schwäbisches Gedichtgut bei.
Ein Nachmittag mit kleiner Kaffee-Bewirtung, mit bekannten Liedern, Frohsinn, Spaß und gemütlichem Beisammensein. Was gibt es Besseres! Wer das auch mal haben will, merke sich den nächsten Termin vor: Mittwoch, der 12. März 2025. (Dietmar juckt es wahrscheinlich schon wieder in den Fingern).