Beim Spiel zweiter gegen vierter war wieder Spannung angesagt. Mit einem Sieg könnten wir uns noch auf den dritten Platz nach vorne schieben.
Das Spiel begann mit beiden Mannschaften auf Augenhöhe. Auf beiden Seiten gibt es Chancen auf das erste Tor.
In der 24. Minute spielt David einen Diagonalball auf Dior, der lässt seinen Gegenspieler aussteigen und zieht ab. Der Ball geht über den Torwart ins Tor.
Nach einer kurzen Ecke von Dior auf Mattis kommt der Ball scharf vors Tor, Paul hält den Fuß rein und der Ball ist zum 2:0 im Tor.
Nach einer Ecke der Gegner ist der Ball im Strafraum, leider gibt es Abstimmungsschwierigkeiten und der Ball prallt vom Hinterkopf ins eigene Tor zum 2:1. Mit diesem Ergebnis gehen wir in die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte ist das Spiel ausgeglichen, auf beiden Seiten sind Chancen da.
Bei einer Abwehraktion bekommt Ivano den Ball an die Hand. Der fällige Elfmeter wird sicher verwandelt zum 2:2.
Nach einem Foul im Strafraum durch Tom gibt es erneut einen Elfmeter, der wieder verwandelt wird. Tom erhält dazu leider noch eine fünfminütige Zeitstrafe, da er bei einem Foul zuvor die Gelbe Karte gesehen hatte.
Mit zehn Mann stemmen wir uns gegen eine Niederlage. Leider nutzt der Gegner diese Schwächung unserer Mannschaft aus und schießt innerhalb von fünf Minuten vier Tore. Am Ende steht es dann 2:5 für Sersheim.
Mit diesem Ergebnis bleiben wir mit 11 Punkten und 18:17 Toren auf dem vierten Platz und beenden diese Runde mit einem respektablem Ergebnis.
Es spielten: Tino, Marc, David, Tom, Mika, Louis, Hannes Meyer , Hannes Müller, Paul, Mattis, Dior, Simon, Ivano, Joshua, Silas, Jonas
Wir spielen am nächsten Sonntag, 24.11.2024 um 15 Uhr noch ein Testspiel in Weil der Stadt, bevor wir mit den Pflichtspielen in eine Winterpause gehen.