Sonntag, 23.2.
TV Flein – ASV Heilbronn 1:1
Am vergangenen Sonntag stand das erste Punktspiel der Rückrunde an. Auf heimischem Boden empfing der TV Flein den ASV Heilbronn.
Trotz der vielen verletzungsbedingten Ausfälle war das Ziel klar: mit drei Punkten in die Rückrunde starten. Lars Beutler konnte bereits nach 3 Minuten einen Fehler der Heilbronner Hintermannschaft ausnutzen und zum 1:0 einnetzen. Kurze Zeit später pfiff der Schiedsrichter einen Elfmeter für den TV Flein, der jedoch stark vom Gästekeeper pariert wurde. In der 28. Minute dann der unerwartete Ausgleichstreffer der Gäste, der die Fleiner aus dem Konzept brachte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang waren es immer wieder die Fleiner, die unbedingt die Führung erzwingen wollten. Flein ging leichtfertig mit den vielen Torchancen um. Mehrfach wurden die besten Chancen fast schon kläglich vergeben oder man scheiterte immer wieder am gegnerischen Torwart. Da der ASV seine vielen Konterchancen nie konsequent ausspielen konnte, blieb es bis zum Schlusspfiff beim 1:1-Unentschieden.