Bei schönem Fußballwetter fand das Heimturnier in Neuenstein statt. Der Juniorencup war hervorragend organisiert und bereitete den Spielerinnen und Spielern viel Freude.
Das erste Spiel gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall endete torlos mit 0:0 – eine sehr starke Leistung und großartige Freude, was man auf dem Bild, welches anschließend gleich gemacht wurde, erkennen kann.
Im zweiten Spiel wurde man dann für den starken Einsatz mit einem Sieg belohnt. Man gewann 2:0 gegen die TSG Öhringen. Da die Mannschaft aus Neckarsulm nicht antrat, wurde das dritte Spiel mit 3:0 für uns gewertet und wir zogen somit ins Viertelfinale ein und spielten gegen Sonnenhof Großaspach. Nach regulärer Spielzeit stand es unentschieden. Im anschließenden 7-Meter-Schießen mussten wir uns leider geschlagen geben, trotz einer sehr guten Leistung.
Im Spiel um Platz 5 war unser Gegner der TV Flein. Auch dieses Spiel endetet 0:0, aber im 7-Meter-Schießen konnten wir den Sieg erringen und belegten somit einen zufriedenen 5. Platz auf heimischem Rasen. Trainer, Spielerinnen und Spieler waren glücklich, nicht unbedingt wegen des 5. Platzes, sondern eher wegen der Spielweise der Jungs und Mädchen. Man sieht jetzt schon deutlich, dass das Team zusammengewachsen ist. Auch verletzte und leider nicht nominierte Spielerinnen und Spieler waren da und haben das Team vom Spielfeldrand unterstützt. Ein großes Dankeschön an alle Kinder für ihren Einsatz und Teamgeist und auch ein Dankeschön an alle Eltern, die uns tatkräftig beim Juniorencup unterstützt haben.
Es spielten: Leo Hägele, Lorenz Walch, Luzian Michelfelder, Ole Kley, Malvin Ziegler, Ian Beißwenger, Charlotte Unger, Hannah Malicki, Tom Ochs, Patrick Käppler, Enno Regner, Luis Sandner, Paul Siegele, Elia Djeukui Yomba
Die Trainer: Dieter Gebert, Leon Mack, Rene Rimner, Deniz Sahin, Sven Rimner, Jochen Hägele, Nina Sandner