Der Luftsportverein möchte sich auf diesem Weg recht herzlich bei allen Helfenden bedanken, die zum erfolgreichen Verlauf des diesjährigen Drachenfestes beigetragen haben. In unzähligen Arbeitsstunden wurde das Fest von den Mitgliedern samt Angehörigen unseres kleinen Vereins vorbereitet und durchgeführt.
Diese große Veranstaltung wäre undenkbar ohne die tatkräftige Unterstützung der Feuerwehren Mülben und Weisbach, des Bereitschaftsdiensts des DRK sowie des Bauhofs der Gemeinde Waldbrunn. Ebenso möchten wir uns bei den zahlreichen Kuchenspender:innen sowie der Sparkasse und Volksbank für die Bereitstellung der Preise für die Drachenprämierung herzlich bedanken. Unser Dank gilt außerdem den Besitzern bzw. Pächtern der umliegenden Wiesen für die Zurverfügungstellung ihrer Wiesenflächen, sodass große und kleine Besucherinnen und Besucher ihre Drachen dort steigen lassen bzw. ihre Fahrzeuge parken konnten.
Wegen des durchfeuchteten Bodens kam es in diesem Jahr leider wiederholt vor, dass parkende Fahrzeuge im Morast stecken geblieben sind. Auch hier haben die Mitglieder der Feuerwehren mit ihren Traktoren nach Kräften geholfen und die Fahrzeugbesitzer aus der misslichen Lage befreit.
Welch große Strahlkraft dieses Fest mittlerweile für Waldbrunn hat, zeigt sich auch darin, dass neben der örtlichen Presse in diesem Jahr auch ein Fernsehteam vom SWR am Fluggelände zu Gast war und ein schöner Fernsehbericht bereits am selben Abend in den Nachrichten ausgestrahlt wurde.
Der Vorstand

