FV Faurndau – TV Deggingen 5:4 (1:3)
Der FVF kam gut in die Partie und ging durch Hänßler mit 1:0 in Führung. Nach guten 20 Minuten verloren die Hausherren völlig den Faden und die Gäste kamen immer besser ins Spiel. Nach einem vorausgegangenen Fehlpass in der FVF-Defensive glich Schif in der 22. Minute aus. Nach einem Eckball für die Rotweißen schraubte sich Hänßler am höchsten und zwang Deggingens Schlussmann zu einem tollen Reflex. Kurz vor der Halbzeit präsentierte sich der FVF in kollektivem Tiefschlaf. Zuerst traf Schif nach einem Eckball aus dem Gewühl heraus zum 1:2, keine Minute später erhöhte Schif per Weitschuss aus 18 Metern und einem lupenreinen Hattrick sogar auf 1:3.
Der FVF begann den zweiten Durchgang mutig und wurde durch einen Foulelfmeter belohnt. Passend für den bisherigen Verlauf des Spiels konnte Schlag den Ball um den Pfosten lenken und Deggingen erhöhte kurze Zeit später mit einem tollen Angriff auf 1:4. In der 69. Spielminute verkürzte Degenhardt auf 2:4. Auch in der Folgezeit wurden die Bemühungen des FVF nicht belohnt und ein satter Fernschuss von Runza sprang vom Innenpfosten zurück ins Feld. Zu allem Überfluss gingen die Gäste nach einem Eckball mit 2:5 in Führung. In einer turbulenten Schlussphase war es Janik, der per Schlenzer auf 3:5 verkürzen konnte. Den Schlusspunkt setzte Moll mit einem Freistoß aus 20 Metern zum 4:5-Endstand.
Es spielten: Skrzypiec, Mayer, Degenhardt, de Giulio (Ehni), Feldmaier (Moll), Nicolosi (Rink), Janik, Hänßler, Runza, Gianni (Scheurer), Nehir
FV Faurndau II – SC Uhingen II 9:0
Vorschau:
Kreisliga A3
Samstag, 19. April, 13:30 Uhr
SV Ebersbach II – FV Faurndau