Eine tolle Entwicklung nimmt die Wurmlinger Schiedsrichtergruppe, die inzwischen eine der größten der Region ist. Waren es vor zwei Jahren noch der seit mehr als 20 Jahren für den SVW pfeifende Can Akarpinar und Fabian Hartmann, die den Verein vertraten, kamen in den letzten zwei Jahren die Routiniers Recep Borlu, Tuncay Inan und Stefan Teufel hinzu. Zudem akquirierte man im vergangenen Jahr die Jugendspieler Brian Weidele, Nick Eberts, Luis Weidler und Nick Teufel bei einem extra einberufenen Schiri-Abend, zu dem man Schiedsrichter-Obmann Nenad Popovic einlud.
Nun taten es ihnen Lenny Müller und Lasse Teufel aus der C-Jugend gleich. Die Neulinge sind gerade an der Alters-Untergrenze von 14 Jahren und leiten zunächst Spieler der jüngeren Jugend. An dieser Stelle wünschen wir den beiden viel Spaß und guten Pfiff!
Das Wachsen der Wurmlinger Gruppe ist kein Zufall - man hat doch in den letzten beiden Jahren einige Anstrengungen unternommen, um die notwendige Zahl am Unparteiischen zu finden. Dass dies nun so übererfüllt wurde, ist auch der Tatsache geschuldet, dass der Verein diese Schiedsrichter in besonderem Maße mit Ausrüstung und weiteren Maßnahmen unterstützt und sich hier von vielen Vereinen positiv abhebt.