Am vergangenen Mittwoch trat unsere E2-Jugend zu einem spannenden Auswärtsspiel gegen den TSV Bad Boll an. Trotz großem Einsatz und zwischenzeitlicher Führung mussten sich unsere Jungs und Mädels am Ende knapp mit 4:3 geschlagen geben.
Die Partie begann intensiv – beide Teams zeigten von Beginn an große Spielfreude. Nach mehreren guten Torchancen belohnte sich unser Team durch einen Treffer von Conner zur 0:1-Führung. Die Führung hielt aber leider nicht lange und der TSV Bad Boll konnte durch einen Fernschuss den 1:1 Ausgleich erzielen. Völlig unbeeindruckt davon spielten wir jedoch weiter stark nach vorn und belohnten uns durch einen platzierten Fernschuss von Jonas mit dem erneuten Führungstreffer zum 1:2. Kurz vor der Halbzeitpause musste man dann jedoch durch einen unglücklichen Ausgleichstreffer das 2:2 hinnehmen.
Nach der Halbzeit kam der Gastgeber stärker ins Spiel. Uns fehlte hingegen der Zugriff und die notwendige Konsequenz, was mit zwei schnellen Gegentoren zum 4:2 bestraft wurde. Unser Team kämpfte sich jedoch zurück und machte das Spiel nochmal spannend. Durch einen spektakulären Fernschuss von Jonas konnte der 4:3-Anschluss erzielt werden. Mit etwas mehr Glück hätte man in der Schlussphase auch noch den Ausgleich erzielen können. Zumindest ein Unentschieden wäre nach dieser starken Leistung verdient gewesen.
Es spielten: Emil, Jonas, Leonie, Lias, Florian, Conner, Noah, Omar und Sam