Bei kaltem Wind und Nieselregen ging es am Samstag für die E2 und E3 zum Turnier nach Bruchsal. Mit einigen Spielern der F-Jugend im Gepäck ging es bereits um 9:45 Uhr los ins Turnier. Wie immer hieß es umziehen, und obwohl wir ja erst kurz in die Rückrunde gestartet sind, klappte das wieder sehr routiniert.
Der E2 lagen die Gegner dieses Mal nicht ganz so gut und so schafften sie es nicht immer, die erlernten Spielzüge umzusetzen. Woran es nicht fehlte, waren die netten Worte von der Bank und das richtige Maß an Kritik und Motivation durch die Trainer. So wird es die Mannschaft beim nächsten Turnier wieder besser hinbekommen.
Die E3 machte es richtig gut und so hatte man beim Zuschauen richtig Spaß. Wurden die Jungs zwischen Jahrgang 2017-15 sogar gefragt, ob sie nicht viele Spieler aus 2014 dabeihatten. Sie hatten klug kombiniert, tolle Bälle erobert und die Teamleistung war einfach herausragend.
Nur den Lokalmatador Bruchsal haben auch sie nicht geknackt, die waren einfach an diesem Samstag unschlagbar gut. (I.B.)