Es ist wieder so weit und wir wollen gemeinsam das Hochfest Fronleichnam und unser Gemeindefest feiern. Der Ablauf des Festtages ist wie folgt geplant:
Ab 6.00 Uhr Aufbau Altäre und Legen der Blumenteppiche (Helfer sind willkommen)
10.30 Uhr Hochamt in der Pfarrkirche, danach Prozession durch die Kelterstraße, Brunnenstraße, Neckarstraße, Uferpromenade, Kolping-Spielplatz.
Wir machen an vier Altären Station und werden vom Kolpingblasorchester begleitet. Vom Kolping-Spielplatz gehen wir zum Schlusssegen zurück in die Kirche.
Im Anschluss beginnt das Gemeindefest im und am Josefsheim mit Weiß- und Bockwurst, vegetarischen Maultaschen sowie am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.
Wir laden Sie herzlich ein und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürften.
Den Reinerlös des Festes wollen wir für die Renovation unserer Sakristei verwenden.
Der Kirchengemeinderat