„Vorsorgemaßnahmen für Krankheit und Todesfall“
Freitag, 14.03.2025, 09:30 – ca. 11:30 Uhr
in Althengstett, Altes Feuerwehrhaus
Friedhofstr. 24, hinter Seniorenheim
Bei plötzlicher schwerer Krankheit oder gar einem Todesfall herrscht bei Angehörigen zunächst mal die Trauer vor. Darüber hinaus sind allerdings relativ schnell einige Maßnahmen zu ergreifen, die ohne eine Vorbereitung nur mit großem Aufwand erledigt werden können. In dem Vortrag werden Tipps mit praktischen Beispielen vorgestellt, wie man ein Chaos in einem solchen Fall vermeidet und wie man die Angehörigen bei ihren Aufgaben entlasten kann. Eine Krankheit mit Geschäftsunfähigkeit oder ein Todesfall kann jeden ohne Vorwarnung treffen und ist deshalb für alle und vor allem auch alle Altersklassen wichtig.
Wir laden zu diesem Vortrag alle Interessenten für dieses Thema ein. Jeder kann diese Einladung auch gerne an Angehörige, Verwandte, Bekannte weitergeben, das Thema ist für jeden und jedes Alter von Wichtigkeit. Gilbert Sebille aus der 55PlusNew-Gruppe hat den Vortrag vorbereitet und wird ihn halten sowie für Diskussionen zur Verfügung stehen; jetzt schon vielen Dank an Gilbert.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Über eine kleine freiwillige, anerkennende Spende für die 55PlusNew-Initiative freuen wir uns.
Anmeldung für diesen konkreten Termin bitte bis Sonntag, 09.03.25, 18:00 Uhr, unter E-Mail 55PlusNEW@gmx.de.