Menge über 0,5 bis 4 Kubikmeter können in Stäffelesrain abgegeben werden.
Haben sich Bodenaushub, Bau- und Abbruchabfälle oder asbesthaltige Abfälle angesammelt? Die Erd- und Bauschutt-Deponie steht auch Privatpersonen für die fachgerechte Entsorgung zur Verfügung. Mengen über 0,5 bis 4 Kubikmeter können auf der Deponie Stäffelesrain abgegeben werden. Mengen unter 0,5 Kubikmeter nimmt wie gewohnt der Wertstoffhof an.
Folgendes muss bei der Anlieferung auf der Erd- und Bauschutt-Deponie beachtet werden:
AWH-Servicekarten mit Bauschuttmarken können nur auf dem Wertstoffhof und nicht auf der Erd- und Bauschutt-Deponie eingelöst werden. Der Wertstoffhof ist Anlaufstelle für Kleinstmengen bis 0,5 Kubikmeter.
Die Annahmezeiten für Asbest und asbesthaltige Abfälle sind immer freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr. In dieser Zeit können keine anderen Materialien angenommen werden. Es wird nur ordnungsgemäß in komplett verschlossenen BigBags verpacktes Asbest bzw. asbesthaltige Abfälle angenommen. Eine Anmeldung unter Tel. 0160/8327988 ist erforderlich.
Öffnungszeiten, Mengen und Preise sowie weitere Informationen rund um das Thema Erd- und Bauschutt-Deponie für Privat- und Kleinanlieferer können über die Webseite unter www.abfallwirtschaft-hohenlohekreis.de/leistungen-gebühren/erd-und-bauschutt-deponie/privat-und-kleinanliferer abgerufen werden.