Am 8. und 9. Juni fanden die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Masters in Heidenheim statt.
Am Samstagmorgen um 9.00 Uhr ging Gunther Sperber in der Altersklasse M60 in den Ring. Schon beim Einwerfen zeigten sich die Schwierigkeiten dieses Wettbewerbes an. Ein ungewöhnlicher Ring und böiger Rückenwind machte den Werfern zu schaffen. Völlig überraschend kam der Hochdorfer mit diesen Bedingungen am besten zurecht. Sein Diskus flog auf 27,25 m. Seine weitesten vier Würfen haben für den 1. Platz gereicht. Somit wurde er verdient Baden-Württembergischer Meister im Diskuswurf.
Nachmittags wurde dann der Meister im Hammerwurf gesucht. Auch hier wollte Gunther Sperber ein Wort mitreden. Nach dem ersten Durchgang führte der 60-Jährige das Feld an. Mit jedem weiteren Versuch verbesserte er seine Leistung. Am Ende wurde für ihn 27,02 m gemessen. Mit über 6 m Vorsprung wurde Gunther auch im Hammerwurf Baden-Württembergischer Meister.
Am Sonntag ging Klaus Unger bei nassem und kaltem Wetter in seinen Wettbewerb. Er stellte sich in der Klasse M55 im 100-m-Lauf der Konkurrenz. Die Uhr blieb für ihn bei 13,92 s stehen. Als Dritter überquerte der 58-Jährige die Ziellinie und wurde mit der Bronzemedaille belohnt.