Die AH-Mannschaft der SG Neusatz/Rotensol hat im Januar 2025 einen beeindruckenden Start ins neue Jahr hingelegt. Nach einem intensiven Monat in neuem Gewand mit gleich drei Hallenturnieren zeigt die Formkurve der Mannschaft in eine eindeutige Richtung.
Langensteinbach
Das erste Turnier des Jahres war eine harte Bewährungsprobe. Nach einer langen Winterpause und einer kurzen Vorbereitungszeit mussten die AH Spieler der SG Neusatz/Rotensol feststellen, dass die Abstimmung auf dem Platz noch nicht perfekt war. Trotz engagierter Leistungen, Spaß am Spiel und neuer Trikots war leider nach der Vorrunde Schluss. Doch wie wir es gewohnt sind von unseren Jungs, war das mehr ein Ansporn als ein Dämpfer.
Dobel
Gute zwei Wochen später war der Druck kaum geringer, da die AH-Mannschaft der SG Neusatz/Rotensol als Titelverteidiger ins Turnier gegangen ist. Die Mannschaft präsentierte sich gut abgestimmt und ging mit Spielfreude in das Turnier. Nach überzeugenden Auftritten in der Gruppenphase und einem spannenden Halbfinale sicherte sich die SG im Spiel um Platz 3 den ersten Podestplatz des Jahres.
Bad Wildbad
Bekanntlich kommt das Beste zum Schluss und so war es auch. Die Mannschaft zeigte von Anfang an eine starke Präsenz auf dem Platz. Mit variablen Angriffsspielzügen und einer stabilen Abwehr zog das Team souverän ins Finale ein. Dort wartete ein starker Gegner, der am Ende knapp die Oberhand behielt. Trotzdem war der zweite Platz ein großer Erfolg und die Entwicklung zeigt in eine klare Richtung.
Die SG Neusatz/Rotensol freut sich über den gelungenen Auftakt der AH-Mannschaft und bedankt sich bei allen Spielern, die uns so bemerkenswert vertreten haben, den Veranstaltern und natürlich den Fans und Zuschauern.