Als Erstes sicherten sich die Frauen II erneut den Einzug ins Bezirkspokalfinale mit einem verdienten 3:2-Sieg beim TSV Leinfelden. Amelie Köperl (4.) und Kübra Demirez (25.) hatten die SGM in Führung gebracht, die über die ganze erste Hälfte eine fußballerisch überzeugende Leistung bot. Ein Konter in der 42. Minute brachte den Platzdamen zwar den Anschlusstreffer, doch schon eine Minute später stellte Marina Sampanidou mit einem satten Schuss aus 16 Metern den Abstand wieder her. Nach dem Wechsel kam Leinfelden dann besser ins Spiel und erzielte in der 59. Minute nach einer schlecht verteidigten Ecke erneut den Anschlusstreffer. Bei der SGM ließen zwar zunehmend Konzentration und auch Kräfte nach, doch dank lobenswerter kämpferischer Einstellung brachten die Mädels den Sieg schließlich nach Hause.
Die Frauen I waren in einem Vorbereitungsspiel bei den Verbandsligistinnen in Münchingen zu Gast und gewannen dort etwas überraschend mit Toren durch Yasemin Namdar und Ann-Katrin Renner mit 2:1.
Die Herren I hatten bei Rohr II das vor Weihnachten ausgefallene Kreisliga-A-Spiel nachzuholen und gewannen sicher durch 2 Tore von Ardi Kryezin mit 2:0. So darf das weitergehen!
Ludwig Müller