TTV Wolpertswende - TTG Mädchen 19 0:10 NA
TTC Uhingen II - TTG Jungen 19 2:6
TTG Damen III - TSV Georgii Allianz II 8:0
TTG Herren - SSV Hausen 8:8
Die TTG Mädchen 19 kamen in der Landesliga Gr. 3 zu einem kampflosen Sieg da der Gegner aus Wolpertswende wegen zu vielen kranker Spielerinnen keine Mannschaft stellen konnte.
Bei ihrem Auswärtsspiel beim TTC Uhingen kamen die TTG Jungen 19 zu einem klaren 6:2-Erfolg. Für Süßen siegten das Doppel Nico Beisser/Leon Uhl, sowie im Einzel Nico (2 Siege) und Elisa D'Elia. Einzig Laurin Müller kam zu keinem Erfolg trotz starkem Spiel. Die restlichen 2 Punkte resultieren aus 2 kampflosen Spielen, da der Gegner nur zu dritt angetreten ist.
Die TTG Damen III überfuhren ihre Gegnerinnen vom TSV Georgii Allianz Stuttgart mit 8:0. Nach rund 100 Minuten war die einseitige Partie bereits zu Ende. Die Süßenerinnen gestatteten den Stuttgarterinnen lediglich 4 Satzgewinne. Für Süßen holten die Punkte die Doppel Mona Brock/Sabine Gugenhan sowie Cindy Schubert/Gudrun Hartmann. In den Einzeln holten Mona und Cindy je 2 Siege, Gudrun und Sabine steuerten je 1 Punkt zum Sieg bei.
Spannender machten es die TTG Herren gegen den SSV Hausen. Nach fast 3 Stunden Spielzeit trennte man sich mit einem 8:8-Unentschieden. Süßen startete mit 2 Siegen in den Doppeln durch Celine Vrancur/Hans-Jörg Sautter und Manuel Fauser/Manfred Müllner. Die Paarung Marcel Dreer/Uwe Fleckner musste leider ihren Gegnern gratulieren. Anschließend ging das Siegen auf beiden Seiten munter hin und her bis zum 8:6-Zwischenstand für Süßen. Durch 2 Niederlagen von Celine Vrancur und dem Doppel Celine und Hans-Jörg konnte Hausen doch noch zum 8:8 ausgleichen und einen Punkt aus Süßen mitnehmen. Die Punkte für Süßen holten die Doppel Vrancur/Sautter sowie Fauser/Müllner. Im Einzel siegten Hans-Jörg, Manuel, Manfred, Uwe (holte 2 Siege) und Celine.