Das Faschingswochenende begann mit einem festlichen Höhepunkt: Der Auftakt fand in der katholischen Kirche St. Maria statt, wo die Narrenmesse eine ganz besondere Atmosphäre schuf. Zahlreiche Faschingsbegeisterte versammelten sich, um gemeinsam das närrische Wochenende einzuläuten. Die musikalische Begleitung der Los Titzos sorgte dabei für den richtigen Schwung.
Nach der Messe zog es die Narren weiter in die Umgebung. In Aichtal und Schwieberdingen fanden weitere, mit Spannung erwartete Auftritte der Guggenmusik statt. Ein besonderes Highlight war der Auftritt des Männerballetts in Schwieberdingen. Mit ihrem Showtanz „Cowgirl sucht Cowboy“ begeisterten sie das Publikum.
Freitags ging es schließlich für die Prinzessin, den Elferrat, die Guggenmusik, das Männerballett und die Prinzengarde nach Darmstadt. Bei der AGC-Nacht des Arheilger-Garde-Corps sorgten die Aktiven nicht nur beim offiziellen Bühnenprogramm für Stimmung, sondern auch im Anschluss bei der Party: Auf der Bühne waren fast ausschließlich die „Titzos“ zu sehen.
Am Faschingssamstag ging es schließlich auf Tour durch die Region. Für die Los Titzos standen Auftritte beim Stuttgarter Rössle in Feuerbach, bei der Faschingsparty vom Musikverein Münchingen und zum Abschluss bei St. Theresia in Weilimdorf an.
Sonntags zogen die Aktiven durch die Straßen von Neuhausen auf den Fildern. Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein standen die Massen am Straßenrand.