20. Spieltag
Hattinger SV – SG Aach-Eigelt./Heudorf-Honst.3:1 (1:1)
Der HSV konnte sein Heimspiel am Osterwochenende erfolgreich bestreiten.
Die Mannschaft um Spielertrainer Florin Tirca fand gut in die Partie und hatte bereits zu Beginn eine gute Torchance durch Burhan Pitzner. Luis Letzgus hatte in der 16. Minute die Führung auf dem Fuß, doch sein Versuch konnte noch entscheidend zur Ecke abgewehrt werden. Nur eine Minute später wurden die Gäste zum ersten Mal gefährlich, doch HSV-Torwart Sebastian Knittel war auf dem Posten und konnte zur Ecke klären. In der 22. Minute parierte Sebastian Knittel einen Freistoß von Reuter. Auf HSV-Seite hatte Co-Trainer Razvan Radu die Freistoßchance in der 35. Minute, die der Gästetorwart glänzend vereitelte. Kurz darauf verwandelte Spielertrainer Florin Tirca einen Eckball direkt zur 1:0-Führung. Nur drei Minuten später nutzten die Gäste einen Abwehrfehler zum 1:1-Augsleichstreffer.
Kurz nach der Pause hatte Burhan Pitzner per Kopfball die Großchance auf den Führungstreffer, doch diese blieb ungenutzt. Nach Zuspiel von Razvan Radu auf Luis Letzgus legte letzterer quer auf Anil Bagci, der in der 56. Minute das 2:1 erzielte. Kurz darauf ging ein Schuss von Razvan Radu am Tor vorbei. Im Anschluss an einen Eckball legte Kapitän Matthias Gaßner zurück auf Michael Onah, der mit seinem Schuss ins lange Eck zum 3:1 traf (72.). In der Schlussphase passierte nicht mehr viel, somit blieb es beim 3:1-Heimsieg.
Tore: 1:0 (39.) Florin Tirca, 1:1 (42.) Müller, 2:1 (56.) Anil Bagci, 3:1 (72.) Michael Onah
Schiedsrichter: Jonas Schupp
Es spielten: Sebastian Knittel, Suayip Kadak, Ertan Aliji, Florin Tirca, Matthias Gaßner, Michael Onah, Ibrahim Kaynar, Luis Letzgus, Burhan Pitzner, Razvan Radu, Anil Bagci