21. Spieltag
SV Hausen a.d.Aach - Hattinger SV 1:4 (0:2)
Die Erste konnte in Hausen einen 4:1 Auswärtserfolg verbuchen, hätte aber bei konsequenterer Chancenverwertung deutlich höher gewinnen müssen.
Der HSV fand beim Schlusslicht gut in die Partie und hatte bereits in der 2. Minute die erste Gelegenheit nach einem Eckball. Kurz darauf verpasste Burhan Pitzner den Abschluss. In der 5. Minute ging ein Kopfball von Anil Bagci über das Tor. Eine Minute später legte Christian Rottler quer auf Anil Bagci, doch dessen Schuss konnte gerade noch vom Torwart zur Ecke abgewehrt werden. In der 15. Minute ging ein Schuss von Anil Bagci aus kurzer Distanz am Tor vorbei, und in der 18. Minute konnte sein Versuch erneut knapp vor der Linie zur Ecke geklärt werden.
Vier Minuten später war es dann endlich so weit: Nach einem abgefälschten Pass von Anil Bagci auf Gabriel Tomulescu erzielte letzterer aus zehn Metern die verdiente 0:1-Führung. Kurz darauf kam die Heimelf zu ihrer ersten Torchance. In der 28. Minute hatte der HSV eine Großchance, als Ertan Aliji alleine durch war, jedoch den Abschluss suchte und am Torwart scheiterte, anstatt querzulegen. In der 41. Minute brachte ein abgefälschter Schuss von Suayip Kadak aus 20 Metern die 0:2-Führung. Kurz vor der Pause ging ein weiterer Schuss von Anil Bagci über das Tor, und ein Kopfball von Burhan Pitzner landete nur an der Latte.
Nach dem Wiederanpfiff strich ein Kopfball von Anil Bagci knapp über die Latte. In der 62. Minute hatte erneut Anil Bagci eine gute Torchance, doch sein Schuss ging über das Tor. Nur zwei Minuten später schoss Co-Trainer Razvan Radu knapp am Pfosten vorbei. In der 68. Minute parierte der Heimtorwart stark aus kurzer Distanz gegen Anil Bagci. Nur eine Minute später war er jedoch machtlos: Anil Bagci traf per Kopf nach einer Flanke von Burhan Pitzner zum 0:3.
Die Heimelf nutzte zwei Minuten später einen fatalen Abwehrfehler des HSV und verkürzte mit einem Schuss unter die Latte auf 1:3. In der 79. Minute hatte Razvan Radu eine Freistoßchance, und nur eine Minute später traf Suayip Kadak erneut nur das Aluminium. Kurz vor dem Abpfiff setzte sich Kapitän Matthias Gaßner stark gegen die gegnerische Abwehr durch und behielt den Überblick für den mitgelaufenen Anil Bagci, der zum 1:4-Endstand einschob.
Tore: 0:1 (22.) Gabriel Tomulescu, 0:2 (41.) Suayip Kadak, 0:3 (69.) Anil Bagci, 1:3 (71.) Haselbeck, 1:4 (89.) Anil Bagci
Schiedsrichterin: Mahila Behresi
Es spielten: Sebastian Knittel, Luis Letzgus ab 69. Felix Schmid, Ertan Aliji ab 84. Nils Taschler, Florin Tirca ab 89. Simon Flemming, Matthias Gaßner, Suayip Kadak, Christian Rottler ab 71. Ibrahim Kaynar, Burhan Pitzner, Razvan Radu, Anil Bagci, Gabriel Tomulescu